Go Back   Chat24.de > Ernste Themen & Diskussionen > Politik & Wirtschaft - News
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Politik & Wirtschaft - News Wichtige Themen unserer Zeit * Aktuelles * Diskussionen rund um diese Themen

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 03.06.2008, 13:39
BlackDesaster's Avatar
BlackDesaster BlackDesaster is offline
Chatter und Forenschreiber

BlackDesaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default 5-j鋒riger Junge im Irak geh鋘gt

http://nachrichten.t-online.de/c/15/21/03/58/15210358.html

So - da gibt es nichts mehr zu relativieren. "Gotteskrieger" hin oder her. Solche Drecks鋍ke sind noch nicht mal Wert selber aufgeh鋘gt zu werden. V鰈lig ohne jede Moral, indoktriniert, krank, pervers, ---- und alles angeblich wegen Gott??
Am besten, man gibt diesen Vollidioten einen Koran in die Hand, ne Taschenlampe und mauert sie lebendig ein. Schluss - Aus - Feierabend.

Ich kann磗 nicht mehr h鰎en.
Reply With Quote
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 03.06.2008, 16:07
Lexi's Avatar
Lexi Lexi is offline
Forenspanner

Lexi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wenn du es schon nicht mehr h鰎en kannst warum stellst du es ins forum? nicht mehr h鰎en k鰊nen heisst auch nicht mehr lesen k鰊nen... und wenn du es hier 创 verewigst创 wirst du es immer und immer wieder lesen k鰊nen... versteh ich nicht so ganz... muss ich aber auch wohl nicht... fakt ist sowas wird es immer wieder geben...weiter fakt ist das so etwas menschenverachtend is...ja menschen...egal woher... und noch weiter fakt ist das dazu wohl jeder seine meinung hat die hier zu anderen themen auch schon mehrfach ge鋟ssert wurde...
und indem du behauptest das solche 创drecks鋍ke创 es nicht mal wert sind selber aufgeh鋘gt zu werden begibst du dich genau auf die gleiche 创perverse创 stufe...wer hat denn zu entscheiden wann wer aufgeh鋘gt wird??? KEINER!!! in meinen augen hat niemand das recht in irgendwelchen namen und schon gar nicht in gottes, jemanden aufzuh鋘gen oder auf eine andere art irgendwem das leben zu nehmen...
und koran hin oder her es gibt auch andere extreme...
entf黨rt geh鋘gt, oder entf黨rt vergewaltigt ,oder 27 jahre lang inzest und im keller eingesperrt... ob hier, in islamischen l鋘dern ,oder holland ,oder woooo auch immer...sowas steht st鋘dig in der presse und es ist alles unmoralisch und nicht in irgendeiner form vertretbar...
wie gesagt eine meinung hat jeder zu solchen dingen, die leider immer und immer wieder irgendwo in der welt passieren ,aber warum zum teufel wenn du es nicht mehr h鰎en kannst provozierst du das h鰎en???
gr黚elnden gruss...
Old 03.06.2008, 18:18
freche_Jeannie's Avatar
freche_Jeannie freche_Jeannie is offline
Chatter und Forenschreiber

freche_Jeannie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Quote:
Originally Posted by Lexi View Post
wenn du es schon nicht mehr h鰎en kannst warum stellst du es ins forum? nicht mehr h鰎en k鰊nen heisst auch nicht mehr lesen k鰊nen... und wenn du es hier 创 verewigst创 wirst du es immer und immer wieder lesen k鰊nen... versteh ich nicht so ganz... muss ich aber auch wohl nicht... fakt ist sowas wird es immer wieder geben...weiter fakt ist das so etwas menschenverachtend is...ja menschen...egal woher... und noch weiter fakt ist das dazu wohl jeder seine meinung hat die hier zu anderen themen auch schon mehrfach ge鋟ssert wurde...
und indem du behauptest das solche 创drecks鋍ke创 es nicht mal wert sind selber aufgeh鋘gt zu werden begibst du dich genau auf die gleiche 创perverse创 stufe...wer hat denn zu entscheiden wann wer aufgeh鋘gt wird??? KEINER!!! in meinen augen hat niemand das recht in irgendwelchen namen und schon gar nicht in gottes, jemanden aufzuh鋘gen oder auf eine andere art irgendwem das leben zu nehmen...
und koran hin oder her es gibt auch andere extreme...
entf黨rt geh鋘gt, oder entf黨rt vergewaltigt ,oder 27 jahre lang inzest und im keller eingesperrt... ob hier, in islamischen l鋘dern ,oder holland ,oder woooo auch immer...sowas steht st鋘dig in der presse und es ist alles unmoralisch und nicht in irgendeiner form vertretbar...
wie gesagt eine meinung hat jeder zu solchen dingen, die leider immer und immer wieder irgendwo in der welt passieren ,aber warum zum teufel wenn du es nicht mehr h鰎en kannst provozierst du das h鰎en???
gr黚elnden gruss...
Hallo Lexi....
das sind ja jetzt ganz neue T鰊e
Im alten Forum warst du noch f黵 die Todesstrafe, Hand,-und Fu適anchetten, Zwangsarbeit usw. Irgendwie kam mir dein Geschriebenes jetzt hier komisch vor und da habe ich dort mal kurz nachgelesen.
Nichts f黵 ungut....aber...
(es sei denn, das war ne andere Lexi....dann sorry)
ADD-ON:
Old 03.06.2008, 18:45
Frau Elster's Avatar
Frau Elster Frau Elster is offline
Raubv鰃elin

Frau Elster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Die Giftspritze nicht zu vergessen.

Ich hatte auch gerade 黚erlegt, wie schnell eine/r vom Saulus zum Paulus werden kann ...
Aber manchmal gibt es sicher Gr黱de oder einen Nutzen, warum jemand seine Meinung 鋘dert oder gel鋟tert wird. Beziehungsweise sein F鋒nchen nach dem Wind h鋘gt.

Mehr Text ->
Quote:
Originally Posted by ~Lexi~ View Post
sofort raus mit dem pack... und wenn schon nicht ausweisen dann wenigstens hand und fussmanschetten anlegen die es nur gestatten sich zum zwangsarbeiten ( das sind ja auch meist arbeitlose penner die auf deutschen geldern leben und mit ihrer zeit nix anzufangen wissen als rentner zu verpr黦eln ) und wieder nachhause zu bewegen, bei 黚erschreitung der festgelegten gerenze sofort stromschlag... so einfach!!!
wie gesagt ich bin ja immer noch f黵 die todesstrafe, spart die deutschen viel steuern... so ne spritze kostet 68 euro eine unterbringung im gef鋘gnis monatlich ein kleines verm鰃en.
ach ja und das geld das sie bei der zwangsarbeit verdienen, sollten sie nat黵lich an ihre opfer oder an den staat abgeben und nicht selber behalten d黵fen, versteht sich ja von selber...

Tja. Ein Mysterium.
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 03.06.2008, 19:32
Lexi's Avatar
Lexi Lexi is offline
Forenspanner

Quote:
Originally Posted by freche_Jeannie View Post
Hallo Lexi....
das sind ja jetzt ganz neue T鰊e
Im alten Forum warst du noch f黵 die Todesstrafe, Hand,-und Fu適anchetten, Zwangsarbeit usw. Irgendwie kam mir dein Geschriebenes jetzt hier komisch vor und da habe ich dort mal kurz nachgelesen.
Nichts f黵 ungut....aber...
(es sei denn, das war ne andere Lexi....dann sorry)
ne stimmt schon in so weit aaaaber... das war eine ganz andere thematik da meinte ich das ich bestimmt gerne so haben w黵de wenn es ans eigene kind geht ect... VON STAAT DAZU VERURTEILT aber die todesstrafe gibt es nicht also wird VOM GESETZ her keiner dazu verurteilt in deutschland zumindest...wenn es so w鋜e ok...dennoch hat nicht irgendwer in eigenregie irgendjemanden irgendwohin zu baumeln... das meinte ich...dann rennt irgendwo immer einer rum der meint och der war b鰏e den h鋘g ich auf und besonders weil er den koran liest...
Old 03.06.2008, 19:34
Lexi's Avatar
Lexi Lexi is offline
Forenspanner

Quote:
Originally Posted by Frau Elster View Post
Ich hatte auch gerade 黚erlegt, wie schnell eine/r vom Saulus zum Paulus werden kann ...
Aber manchmal gibt es sicher Gr黱de oder einen Nutzen, warum jemand seine Meinung 鋘dert oder gel鋟tert wird. Beziehungsweise sein F鋒nchen nach dem Wind h鋘gt.

Tja. Ein Mysterium.
arg... vom GESETZ her... verurteilung und gut...aber NICHT in form von selbstjustiz...
nie versteht mich einer... b鋒
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules