Go Back   Chat24.de > Ernste Themen & Diskussionen > Politik & Wirtschaft - News
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Politik & Wirtschaft - News Wichtige Themen unserer Zeit * Aktuelles * Diskussionen rund um diese Themen

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 16.09.2008, 21:04
BlackDesaster's Avatar
BlackDesaster BlackDesaster is offline
Chatter und Forenschreiber

BlackDesaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Aids: Nur eine lukrative Lüge

Aids: Nur eine lukrative Lüge

Servus –

Habe hier einen doch recht interessanten, wenn nicht gar „sensationellen“ Bericht gelesen und auch gleich die dazu gehörige website hier kenntlich gemacht.

Ich will eigentlich gar nichts kommentieren, denn das ist äußerst brisant. Nur soviel. Es ist niemals auszuschließen, dass aus ganz bestimmten Gründen die Menschheit mal wieder köstlich vorgeführt wurde bzw. hätte vorgeführt werden können. Den Konjunktiv darf man bei solchen Themen nämlich NIE vergessen..

http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

>> Neben Krebs gilt Aids als die tödlichste Geißel unserer Zeit. Verleitete die Sexuelle Revolution die Menschen zu sexueller Ausschweifung, kontrolliert man sie nun über eine angeblich tödliche Seuche - und macht mit ihrem Leiden ein Milliardengeschäft.<< ... usw.

Macht euch selber mal ein Bild. Superheißes Thema, vielleicht, nach den Spekulationen in Bezug zu 9/11 das Heißeste.

BS77

Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 17.09.2008, 09:32
Mr.Bad Mr.Bad is offline

Mr.Bad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Scharlatane.. Alchemisten.. Seher...

Die Seite "zeitenschrift.com" , ist ja einfach nur wunderbar...

Was man da alles zu lesen bekommt.

Atmen sie sich gesund:

Zitat: Die Heilkräfte des Körpers sind unvorstellbar groß. Selbst Krankheiten und Behinderungen wie Krebs, MS-Polio oder Blindheit sind heilbar, wenn die Patienten nur richtig atmen und ihr Lymphsystem aktivieren....

Dann steht in dem Beitrag, dass Heilung bei Aids möglich ist, und man bloss keinen Aidstest machen solle...
Dazu noch irgendwelche seltsamen Zusammenhänge, die ich nicht recht verstehen mag..

Schon 1986 erkannten Eleni Eleopulos und ihr Team, daß Aids eine Stoffwechselkrankheit ist, hervorgerufen durch Oxidationsstreß in den Zellen. Gesunde Zellen weisen ausgewogene Redox-Prozesse auf (Reduktion und Oxidation sind zwei gegenläufige chemische Abläufe). Überwiegt die Oxidation, werden die Zellen krank.
Chemische Streßfaktoren wie Samenflüssigkeit (beim Analverkehr), harte Drogen, Nitrite und Blutverdicker lösen in den Zellen Oxidationsstreß aus. Dann produziert der Körper....

Also ist Samenflüssigkeit ein "chemischer Stressfaktor" , der Zelloxidation im Körper des Partners auslöst ? Soso... Also ne Stoffwechselkrankheit... !
Kann man sich von der Krankheit auch gesund atmen ? ^^ Cool.

Dazu noch nette Beiträge gegen Mobilfunktürme, die uns alle krank machen, und ein faszinierender Beitrag über eine große kirchliche Verschwörung bezüglich der Reinkarnation.

Dazu dein Hinweis auf 9/11, wo auch solche absurden Verschwörungstheorien in der Welt herum geistern, in denen der Bush oder der Mossad oder die CIA die Flugzeuge quasi selbst ins WTC gelenkt hat ..^^

Erinnert mich alles an AREA 52 und an Ausserirdische... Ist ja soweit ganz witzig, sowas zu lesen.. kann man sich prächtig drüber amüsieren. ^^

Allerdings, wenn Menschen empfohlen wird, sich bei Krebs gesund zu atmen ... bzw.. ihnen nahe gelegt wird, keine HIV-Tests zu machen, hört für mich der Spass auf.

Würde mich mich nicht wundern, wenn man auf irgend nem Link der Seite zu irgendwelchen Wunderheilern oder sonstigen Scharlatanen geleitet wird.
Oder man das Wunderkrebsmittel aus der russischen Raumfahrtforschung dort kaufen kann...

Die armen Menschen, die in ihrer Not auf sowas hören, und versuchen sich bei Krebs gesund zu atmen...

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Reply With Quote
ADD-ON:
Old 17.09.2008, 13:07
freche_Jeannie's Avatar
freche_Jeannie freche_Jeannie is offline

freche_Jeannie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tja....mein erster Gedanke war, nachdem ich den Artikel zu Ende gelesen hatte:

Wahnsinn...positives Denken, wenig arbeiten - viel schlafen, viel Vitamine und Mineralstoffe, Blümchensex...und ALLES WIRD GUT

Bei nochmaligem Überdenken muss ich aber sagen, dass vieles ja wirklich den Tatsachen enspricht und auch bewirken kann. Z.B eine gesunde Lebensweise und positive Einstellung. Und ich kann mir auch gut vorstellen, das schlechte Nachrichten in Bezug auf Krankheiten, die oft zum Tod führen, dem Körper dann, durch den Geist sozusagen, den Rest geben.

Alles Andere ist für mich, was diesen Artikel betrifft....reines Wunschdenken.
ADD-ON:
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules