Go Back   Chat24.de > Ernste Themen & Diskussionen > Politik & Wirtschaft - News
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Politik & Wirtschaft - News Wichtige Themen unserer Zeit * Aktuelles * Diskussionen rund um diese Themen

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 02.08.2014, 17:15
Dusties's Avatar
Dusties Dusties is offline
Chatter und Forenschreiber

Dusties befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default EU...Europäischer Unsinn

Staatliche Sanktionen gegen Russland

EU.. und wieder einmal verarschen wir uns selber...also… alles wie immer….

EU.. da hab ich ja irgendwie immer gedacht, das soll (zumindest nach außen) wie ein Staat sein. Nicht mehr zig mehr oder weniger kleine Staaten sondern ein großer Staat, der es für alle gemeinsam macht.

Wie man mal wieder sieht… alles ein Fake….

Da beschließt die EU (als ein Staat) Sanktionen gegen Russland, die bestimmt auch treffen würden ..(zwar beide Seiten…also auch die EU .. aber man wäre ja bereit dieses Opfer GEMEINSAM zu bringen, um den Irrsinn aus Russland zu stoppen)..

SO haben die uns das ja auch verkauft….

SO haben wir denen das ja auch geglaubt…..

… und dann stellt sich raus, das die einzelnen Mitgliederstaaten der EU sich heimlich Schlupflöcher und Sonderregelungen oder Ausnahmen ergaunern… wieder in dem Moment als Einzelstaat das eigentlich untergraben, worüber sie 5 Minuten vorher noch gemeinsam abgestimmt und beschlossen haben…
Irgendwie machen wir uns doch alle gerade lächerlich, oder???

Kann man so ein Staatenbündnis in irgendeiner Form noch irgendwie ernst nehmen???

Ich hab ja schon nen Lachflash bekommen bei den Reglungen aus Brüssel, wegen Gurkenkrümmung, Glühbirnen und Flaschenkorken….
Bei dieser Nummer hab Tränen in den Augen….
…. und wie auch beim Rettungsschirm… die Volltrottel sind wieder mal die Deutschen…also auch alles… wie immer…

Nee Kinners…so ward dat nix….

http://www.zeit.de/politik/deutschla...-rebecca-harms
http://www.bild.de/politik/inland/st...4274.bild.html
Reply With Quote
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 02.08.2014, 18:32
petra100's Avatar
petra100 petra100 is offline

petra100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

in Syrien wird gemordet und nicht so viel dam dam gemacht! warum nicht?
sind das keine Menschen Herr Amerikaner? Nö...da gibt‘ s ja nichts, gelle…aber in der Ukraine, da kann man das Fracking einsetzen, weil die sind ja deppert oder doch nicht? Denen kann man ja die Häuser und den Boden kaputt bearbeiten…Menschen damit ermorden! In der USA darf er es ja nicht, also muss ein anderer her halten…der Russe eben! http://www.zeit.de/politik/deutschla...ks-zu-fracking ...
Wo sind die Aufzeichnungen geblieben, dass der Russe das Flugzeug abgeschossen hat? Mir war es so, dass der Amerikaner es aufgezeichnet hatte (Vielleicht doch nicht?)
Alles nur um Krieg zu führen?
Wer‘s glaubt wird Seelig…Mir ist der Russe Lieber…lach…so nu darf gemeckert werden…
Alles Liebe Euch
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 02.08.2014, 18:55
petra100's Avatar
petra100 petra100 is offline

petra100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ach ja die Sanktionen, die treffen uns viel mehr, als den Russen. Er handelt im großen Stil mit China und wir bekommen die Preise satt zu spüren, nur weiter so…oh man sind die deppert…ich will auch in die EU…Wisst ihr warum? Das Geld lockt…grins…Was können muss man dort ja nicht…Nur befehligen, na das kann ich auch. sowas wie die Brücke wegen der Hufeisennase…nicht bauen wollen…
Reply With Quote
ADD-ON:
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules