Go Back   Chat24.de > Cafe Klatsch > Allgemeiner Smalltalk
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Allgemeiner Smalltalk Themen aller Art, die den anderen Unterforen nicht zuzuordnen sind

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 12.10.2014, 22:24
Carefully's Avatar
Carefully Carefully is offline
Carefully

Carefully befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Konzerte erlebt

Ich und mein Sohn waren am 8.10.2014 im CCH
Reinhard Mey
die Karten hatte ich im November 13 gekauft!
Es war genial.... nur... dieser geniale Mann mit Gitarre und Text und Stimme war zu klein für diese große Halle.
WIR hätten den doppelten Preis für einen kleineren Saal bezahlt!

Trotzdem ein Erlebnis die Zugaben mit Gänsehaut !!!!
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 04.11.2014, 17:24
Django Django is offline
Chatter und Forenschreiber

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo carfully,

ich bin auch totaler Konzert-Freund. Bei mir geht es in der Regel jedoch eher etwas lauter zu. Ich stehe auf Rock, Punk und Indie Musik.
Das Erlebnis eines Konzerts an sich ist aber ähnlich. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Musik einen so mitnehmen kann, dass man alles andere vergisst. Sei es durch leise Klänge oder brummenden Bass im Bauch!

Gruß
Django
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 05.11.2014, 17:07
Ted73's Avatar
Ted73 Ted73 is offline

Ted73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Niemals zu alt...... ????

Damals als mich noch lange Haare hatte (12 - 20 J ) war ich absoluter Hard Rock und Metal Fan habe alles gehört von Black , Thrasch und Speed Metal.

Das ist in den letzten 20. Jahren eingeschlafen man wird ja ruhiger :-)))

Dann auf SAT 1 Wacken 2014 Konzertmittschnitte und ich musste feststellen in meinem Herzen habe ich immer noch lange Haare und trage eine Kutte..........
Die Begeisterung für die Musikrichtung ist geblieben viele Musiker spielen immer noch in den gleichen Bands wie vor 20 Jahren sind aber auch genauso wie ich älter und ein bischen Erwachsener geworden

(Heinz Erhardt)
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 07.11.2014, 11:43
Pilot040's Avatar
Pilot040 Pilot040 is offline
Unwichtig...

Pilot040 has disabled reputation

Hehe, diese Beobachtung kann ich von mir bestätigen.
Auch die legendären Musiker der 70er Jahre betrifft es. Sie sind älter und "optisch seriöser" geworden, teils Familenväter. Aber abrocken können sie mit 60 bis 75 immer noch genau so wie früher.

Mein Parade-Beispiel dafür war Jon Lord der legendären Band "Deep Purple", der leider vor wenigen Jahren zu früh verstarb. Früher mit langer Mähne als junger Bursche malträtierte er seine Hammond-Orgel, indem er sie nach hinten abkippte und dann nach vorne fallen ließ, um (eigentlich) unmögliche Verstimmungen und Gejaule damit zu erzielen, aber in den letzten Jahren spielte er ebenso klassisch mit Sinfonie-Orchestern auf Yamaha Flügeln wie in diversen Bands die Hammond. Teils im Anzug mit Krawatte, manchmal im Rollkragen Pullover oder T-Shirt und die (immer noch) langen Haare zum ordentlichen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Aber immer mit Leib und Seele bei der Musik, bis zur letzten Stunde.....

Aber nicht nur er, es gibt viele Beispiele dafür.
Und auch ich hatte mir schon in der frühen Jugend geschworen: Wenn ich jemals 40 werden und anfangen würde, deutsche Schlager und Volksmusik zu hören/mögen, dann lasse ich mich beerdigen.
Heute bin ich inzwischen über 53 und höre/spiele immer noch den guten alten Rock/Blues und viele andere Stile, nur keine Schlager....
Manches ändert sich eben nie. Und ich bin sicher, das wird sich später auch mit 70+ noch nicht ändern.

Chat24 Team-Kontakt

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 27.11.2014, 17:28
Django Django is offline

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also wenn du immer noch Lust auf die Musik hast und es dir im großen Zeh juckt, musst du auf jeden Fall mal wieder zu nem Metal Konzert oder natürlich gleich zum Wacken! Ich finde gute Musik ist keine Frage des Alters. ;-)

Let's rock!
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules