Go Back   Chat24.de > Ernste Themen & Diskussionen > Unsere User
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Unsere User Rund um unsere Mitglieder - Glückwünsche & Grüße, Vermisstenanfragen, Nachrufe und alles, was uns zu einzelnen Usern bewegt

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 06.03.2012, 21:23
Pilot040's Avatar
Pilot040 Pilot040 is offline
Unwichtig...

Pilot040 has disabled reputation
Default Grüße von Joanne

Ihr Lieben,

eben hatte ich mal wieder ein längeres Gespräch mit unserer ältesten Userin "Joanne".
Sie ist derzeit etwas Bewegungs-eingeschränkt und daher auch wenig bis gar nicht am Computer.
Sie bat mich aber, euch allen liebe Grüße zu übermitteln, was hiermit geschehen sein soll.

Sie freut sich aber darauf, mal wieder von euch zu hören und zu lesen und wird sich, sobald es ihr wieder möglich ist, wieder hier zu Wort melden.

Ich muss sicher nicht extra erwähnen, das ich vor dieser (immerhin 90-jährigen) Frau, die erst vor wenigen Jahren mit Computern begann und geistig immer noch extrem rege ist, immer noch gaaaanz tief den imaginären Hut ziehe.

Joanne ist die mit weitem Abstand älteste mir bekannte Internet-Userin.
Sie bezeichnete in der Relation sogar meine Mutter, die immerhin am Sonntag 75 Jahre wurde, eben zurecht als "Küken".

Chat24 Team-Kontakt

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags
Reply With Quote
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 10.03.2012, 12:31
MyMEG's Avatar
MyMEG MyMEG is offline
von Natur aus so ;-)

MyMEG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hey, gruss mal schön Joane von mir und wünsche ihr alles gute und liebe :-*
Old 12.03.2012, 15:18
joanne joanne is offline
In Gedenken an

joanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lieber Pilot, Dir und MyMeg vielen dank für eure guten wünsche und grüße. Ja, es geht mir z.zt. nicht besonders. Zu einer schweren bronchitis hat sich noch eine bi-laterale kieferhöhlenvereiterung gesellt. erschwerend it, dass ich so schwierig medikamentös zu behandeln bin, weil entweder ein medikament überhaupt nichts bewirkt oder die nebenwirkungen so stark sind, dass es in beiden fällen heißen wird: absetzen und etwas neues suchen. mein rat an alle jüngeren: "lebt lange, aber werdet nicht alt"! (ist doch leicht zu befolgen-oder?) dafür, dass es im oberstübchen noch "klappt", bin ich Gott dankbar. ich kann noch einen beitrag zum erscheinen einer im heim regelmäs-
sig gedruckten zei-
tung mit hausnachrichten und anderen, teilweise anspruchvollem gedankengut, leisten. ich fülle eine oder zwei seiten mit erinnerungen aus der"guten alten zeit"-wie wir alten sie kannten oder auch mit lustigen, abenteuerlichen oder gar ernsten begebenheiten aus meinem persönlichen leben (einiges ist auch hier an entsprechender stelle zu lesen). meine beiträge kommen wohl ganz gut an.
doch genug von mir! es grüßt euch alle nochmals selbst herzlich
Joanne
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 25.03.2012, 09:23
Mienchen's Avatar
Mienchen Mienchen is offline
Chatter und Forenschreiber

Mienchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Hallo Joanne,das tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir sehr herzlich,das es wieder besser für Dich wird.
Wenn man mehr oder minder ein wenig Kontakt aus dem Net hat,fehlt einem das dann sicherlich auch,wenn man nicht so kann,wie man möchte.
Abe rnicht nur den Älteren geht es mit Medikamenten nicht so gut.Ich bin in großer Sorge um meinen Sohn,der plötzlich ins Krankenhaus hiermußte,wo er nicht so richtig durchgescheckt wurde.Mit Betablockern,auf die man ihn in ihrer Wirkung nicht vorbereitete,entließ,obwohl das gar nicht so gut war.Nun hoffe ich ,er wird in Lübeck,er ist in dieser Ecke tätig,besser behandelt.Wir haben hier auch gute Ärzte,aber auch überlastet .Und wenn es notwendig wird,sind doch einige nicht zu erreichen.
So hat jedes Alter doch irgendetwas.
Dir ganz,ganz liebe Grüße
Herzlich Mienelie
-komme auch nur selten her,weil ich mich noch mit so vielen anderen Dingen beschäftige,aber ich gucke hier immer sehr gern wieder rein.Dir und allen anderen einen ganz lieben Gruß
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 25.03.2012, 22:54
webwanderer's Avatar
webwanderer webwanderer is offline
Chat-Urgestein

webwanderer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default auch vom webbi herzliche Genesungswünsche, Joanne

...zwar spät, weil ich meist gleich in den Chat springe. Aber ich hab mir nun die Zeit genommen den ***Fred*** zu lesen.
Auch ich ziehe mit meinen (im Vergleich lächerlich jungen) 58 Jährchen den Hut vor Dir *Chapeau*.
Möge es Dir zwischenzeitlich besser gehen und Du uns auch noch in der Zukunft eine ganze Wegstrecke begleiten.
Das wünscht Dir von Herzen der
webwanderer
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 27.03.2012, 18:29
joanne joanne is offline
In Gedenken an

mein dank für die freundlichen genesungswünsche geht auch natürlich an die anderen, bisher nicht erwähnten freunde;
ich glaube, sie helfen sogar ein wenig!!- ( es wird auch zeit nach etwa 4 wochen, die mich sehr klapprig auf den beinen machten).
nochmals herzlich dankend, joanne
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 27.03.2012, 21:37
Krystie Krystie is offline
Account abgemeldet

Krystie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo liebe Joanne
der Frühling ist da und die Sonne tut nicht nur den Knochen gut! Auch die Seele zehrt davon-
Ich wünsche Dir, dass Du den Sonnenschein genießen kannst, was schreib ich lass es Dir einfach so gut wie möglich gehen!!
Bleib uns gewogen, es ist immer wieder schön, von Dir zu lesen, Du bist etwas ganz Besonderes!!

Dies findet sicher nicht nur Krystie/ Christine
die Dich hiermit ganz herzlich grüßt

Reply With Quote
ADD-ON:
Old 28.11.2013, 17:23
joanne joanne is offline
In Gedenken an

Hallo, liebe freunde. Ich war ja mal recht aktiv und durfte mit vielen von euch gedanken austauschen, doch ist es sehr still geworden,denn der geist ist willig geblieben, aber
der körper (das fleisch) macht nicht mehr mit.
Ich "verfolge Euch" aber weiterhin und rede im
geiste mit bei den vielen problemen unserer
zeit. Es grüßt euch alle herzlich und wünscht
euch und euren familien
eine glückliche zukunft und unserer lieben erde
ein erfolgreiches bestehen im kampf gegen das was wir ihr antun! Joanne (bald 93 jahre).
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 28.11.2013, 19:19
Mienchen's Avatar
Mienchen Mienchen is offline
Chatter und Forenschreiber

Mienchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Liebe Joanne

Liebe Joanne,ja,auch wir haben oft miteinander unsere Gedanken ausgetauscht.Irgendwie kann ich es verstehen,das es für Dich nun schwerer geworden ist,aktiv Dich zu betätigen.Ich drücke Dir ganz herzlich die Daumen,das es fürDich noch erträglich bleibt.Meine Katzen,die ich noch habe,senden ganz liebe Schnurrgrüße,die hattest ja auch mal einige,die Dir ans Herz gewachsen waren.Schade finde ich es,das Du hier irgendwie schon Abschied nimmst.Ich und alle anderen denke ich mal,finden es bewundernswert,wie Du Dich hier einbringst,da bin ich fauler geworden in diesem Chat 24.Da ssoll Dir erst einer mal nachmachen.liebe Joanne!
Nun kommt die Weihnachtszeit heran,die ein wenig Licht wieder bringen will.Ich hoffe,Du kannst sie noch mit allen Sinnen mitbekommen.
Ganz,ganz lieben Dank für so manche liebe Zeile von Dir!Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und noch Licht ,Freude in dieser Zeit!
Alles Liebe
,Danke,Erika.Mienelie
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 02.12.2013, 00:03
MyMEG's Avatar
MyMEG MyMEG is offline
von Natur aus so ;-)

MyMEG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Liebe Joane,
immer wieder schön Dich zu lesen :-)
Es ist wieder diese nachdenklich machende Jahreszeit, in dem wir weniger nach Aussen und mehr nach Innen gedanklich gerichtet sein möchten. (für RTL Zuschauer: nach Innen heisst nicht immer an Sich selber;-))... und ich denke an Dich, an deine Worte, die ich immer gerne gelesen habe, an Deine Liebe zu Menschen und zu dieser Erde und finde es sollten viel mehr Menschen wie Dich geben. Ich wünschte ich wäre so wie Du, aber daran arbeite ich noch.
Die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit, aber auch eine schwierige, gedankenschwere Zeit, die heute mit den erster Advent beginnt.
Dir wünsche ich das alles was Du dir wünscht in Erfüllung gehe, viel Gesundheit und besinnliche,leichte und schöne Feiertage.
Fühle Dich herzlich Umarmt von mir :-*
MEG

PS. ich hätte so gern ein Bild von dir...
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules