Go Back   Chat24.de > Ernste Themen & Diskussionen > Eigene Gedichte und freie Texte
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Eigene Gedichte und freie Texte Wer gerne eigenes Gedankengut veröffentlichen oder freie Texte einstellen möchte, kann das gerne hier tun. Bitte unter Beachtung des Copyright's

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 16.03.2011, 23:38
hobo's Avatar
hobo hobo is offline
gegen rechts

hobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Alter Freund...

Noch 30 Minuten. Dann ist wieder einmal der 17. März. Ich vergesse normalerweise jeden Geburtstag, jedes Datum und Termine kann ich nur mit einem Planer einhalten. Aber den Tag nicht.

Ja, alter Freund, ich hab dich nicht vergessen. Leider kann ich nicht an Dein Grab kommen morgen. Aber ich werde an Dich denken...

Weißt Du noch, wir hatten 15 Jahre die gleiche Stammkneipe, wir hatten die gleichen Freunde, wohnten in der gleichen kleinen Stadt. Was haben wir nicht alles gemacht. Ja, nichts ausgelassen, als Team waren wir gut. Jedes Jahr denke ich an die alte Zeit. Jedes Jahr an diesem Tag. Mir fehlt diese Zeit, mir fehlt diese unbefangene vor sich hinleben, das was wir so gut konnten. Du fehlst mir.

Schlaf ruhig weiter, alter Freund, Du bist nicht vergessen. Und nein Freund, es ist keiner Trauer mehr. Schon zu lange her alles. Ich bin einfach dankbar, dass ich einen so guten Freund haben durfte. Bist nur zu früh gegangen, aber ist ja meist so. Mach die da oben nicht wahnsinnig und schau ab und zu mal runter auf uns...
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 21.03.2011, 12:30
charlito charlito is offline
Chatter

charlito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo Hobo. So etwas nenne ich wahre Freundschaft, sehr schön geschrieben. Lg Charlito
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 22.04.2011, 11:45
Pedro Pedro is offline
Chatter und Forenschreiber

Pedro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo Hobo,

dein Text hat mich berührt, ich habe an einen alten Freund gedacht, hätte ihm das Gleiche geschrieben.
Grüße aus Chile
Pedro
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules