Go Back   Chat24.de > Cafe Klatsch > Lachecke
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Lachecke Verstehst Du Spaß? Witze und lustige Fundstücke finden hier ihren Platz

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 21.01.2014, 00:06
MyMEG's Avatar
MyMEG MyMEG is offline
von Natur aus so ;-)

MyMEG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Quote:
Originally Posted by Pilot040 View Post
Hm, interessante Betrachtungsweise, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Was ich an der Erklärung noch nicht ganz verstanden habe: Ist das Eisbein mit Sauerkraut (mit oder ohne Bier) nun Schuld am Selbstbewusstsein oder am Dicksein dieser Frauen - oder gar deren Hitze?

Und vor allem: Verhindern womöglich diverse Flatulenzen, hervorgerufen durch eben dieses Sauerkraut samt Bier, die Ausübung des - "du weißt schon" - und sie werden deswegen nie schwanger?

... oder schwanger....
Aber Pilo, welch Fragen! Zum einen, selbstverständlich wirkt sich das stundenlangen Kochen an den genannten Gericht, sowohl auf die Hitze wie auch aufs Selbstbewusstsein der Frau erheblich. Und dick wird sie schon beim Kosten.
Zum zweiten, auch die leisesten Flatulenzen haben eine zerstörende Wirkung auf die demographische Entwicklung.
So gesehen, ist in prinzip die sinkende Natalitätsrate dem Bier+ Begleiterscheinungen zuzuschreiben.
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 21.01.2014, 00:18
Pilot040's Avatar
Pilot040 Pilot040 is offline
Unwichtig...

Pilot040 has disabled reputation

Ah danke, jetzt habe ich es verstanden.

Das erklärt dann auch den weitaus größeren Anteil an Nachwuchs in Ländern, in denen man kein Sauerkraut kennt (oder umgekehrt auch die schwache Geburtenrate in Deutschland).

Interessant ist auch, dass die Frau schon allein "vom Kosten" dick wird. Bezieht sich das jetzt auf das (heiße) Sauerkraut mit Stampfkartoffeln, oder ...?

Chat24 Team-Kontakt

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 21.01.2014, 00:27
Pilot040's Avatar
Pilot040 Pilot040 is offline
Unwichtig...

Pilot040 has disabled reputation

Apropos "Eisbein": Es gibt auch genug Frauen, die solche haben - bevorzugt auch im Bett (ob es nun an der biologisch-physikalisch bedingt anderen Durchblutung als bei Männern - oder am Sauerkraut liegt...).

Ein Teufelskreis, der sich da schließt....

Chat24 Team-Kontakt

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 21.01.2014, 00:55
bellamona's Avatar
bellamona bellamona is offline
Chatter und Forenschreiber

bellamona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default oho

ich glaube ich gebe nie wieder einen witz zum besten...wird ja immer besser, lachhhhhhhhhhhhhhhhhh:z winker:
ADD-ON:
Old 21.01.2014, 03:00
MyMEG's Avatar
MyMEG MyMEG is offline
von Natur aus so ;-)

MyMEG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich bin so froh dir geholfen zu haben!

Aber ich war erstaunt...gibts tatsächlich Länder in dem man kein Sauerkraut kennt? Wobei, mit Bohnen oder Kartoffeln kann man natürlich auch das frühzeitige erschwinden des Bieres verhindern...Wie dem auch sei, die Wege der Physik sind unergründbar.

Für mich selber kann sagen , ich mag Sauerkraut am besten in Form von Sauerkrautwickel, ganz lecker mit Hackfleisch-Reis Füllung und davon koste ich immer kräftig, weil ich eine Perfektionistin bin

Was das Eisbein (in Bett) betrifft, na ja, das gehört zwar jetzt mehr zum Biologie als zum Physik, aber ich glaube ernsthaft dass das nur eine sensoriche Messmethode zum Prüffung der optimaler Betriebstemperatur beim anderen Geschlecht ist, denn auch wenn das Kraut heiss viel bekömmlicher ist, sind kalte Eier viel effizienter.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules