Go Back   Chat24.de > Ernste Themen & Diskussionen > Eigene Gedichte und freie Texte
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Eigene Gedichte und freie Texte Wer gerne eigenes Gedankengut veröffentlichen oder freie Texte einstellen möchte, kann das gerne hier tun. Bitte unter Beachtung des Copyright's

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 24.09.2013, 23:46
FRACHMIKI FRACHMIKI is offline
Account gesperrt

FRACHMIKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

nun....was du da glaubst ist doch am ende völlig egal.....sodern was der leser darin liest!....und ich lese negative energien....irgendwie unangenehm...da schlag ich doch lieber nen sandsck oder hacke holz...oder grab meinen garten um....so löst man solche enrgien auf...du aber hast da einen gewissen saatansatz in dem du uns deine frustrationen mitteilen willst....ich rate eher dir...die menschen nicht mit egomanie zu belasten;-)
wenn es dir im inneren so geht...sollte sich keine öffentlichkeit damit befassen....sondern ein versierter facharzt.
aber mir gefällt deine lyrische art....nur...wenn das dein herbstgedicht ist....erwarte ich immenses vom winter und frühling....den sommer hast du noch nicht drauf;-)

mut
Reply With Quote
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 25.09.2013, 14:52
petra100's Avatar
petra100 petra100 is offline
Chatter und Forenschreiber

petra100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Gebrochenes Verspechen

Reply With Quote
ADD-ON:
Old 25.09.2013, 22:37
ChiaraBln's Avatar
ChiaraBln ChiaraBln is offline

ChiaraBln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@FRACHMIKI: Wer sich von ernsten oder, wie Du es nennst, negativen Energien belastet fühlt, sollte von Hause aus ernsthafte Forenthemen meiden, denn Mancher hat weder Garten noch Ofenheizung und auf einen Sandsack einzudreschen kann bei Manchem diese Energien dann noch zusätzlich schüren (sagt Dir jeder gute Ergotherapeut )
Den Frühling hat man mir in meiner Kindheit leider gestohlen und meinen Sommer leider zerschlagen. So kann ich den Frühling nicht mehr zurückholen, im positiven Sinne, aber damit müssen die Menschen leben, die anderen Menschen so etwas antun..aber den Sommer erkämpf ich mir gerade mühevoll zurück. Da ich von Kindesbeinen gelernt habe zu kämpfen, bin ich mir sicher, dass mir das auch gelingen wird *lächel. Aber findest Du es nicht etwas anmaßend, über Andere zu urteilen, was sie denn "drauf" hätten oder auch nicht, ohne sie auch nur im Ansatz näher zu kennen? *lächelnd kopfschüttel ..aber auch das ist ja im Netz Jedem selbst überlassen....

In diesem Sinne einen schönen Herbst gewünscht

@petra100: Auch Deine Zeilen sind Ansichtssache ...wie so Vieles im Leben. Ich hatte nie Spaß daran, Menschen zu beobachten, denen es ein Vergnügen zu sein scheint, ihre Mitmenschen und auf deren Kosten zu ver***...schaukeln. Zu dem 2. Teil Deiner geposteten Zeilen muss ich leider nicken...von solchen Menschen gibt es anscheinend leider noch viel zu Viele. Manch einer von Ihnen überschätzt sich am Ende gar und meint, dass was er im Netz vorgaukeln konnte und womit er gut "fuhr", könne er auch in der Realität mit seinen Mitmenschen abziehen, weil er sich über sie stellt in seiner Selbstherrlichkeit und am Ende überseinen Narzissmus stolpert und sich dann noch beklagt, wenn er die Konsequenzen tragen muss.

LG,
ChiaraBln
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 26.09.2013, 00:20
Account gesperrt

bah seid ihr merkwürdig drauf...mir scheint ihr schreibt hier nur um jemanden zu finden den ihr polemisieren könnt und ihr denkt alle anderen seid wie ihr....ihr solltet eucmal innerlich bertachten....bah.....da ist mein rat zum arzt...wirklich ehrlich und christlich gemeint

stellt euch mal geistig einen schritt neben euch...manchmal hilft das zur selbsterkenntnis....und das sage ich aus erfahrung.
eins sollte mal klar sein....geistige überlegenheit....gibt es nicht wirklich....denn ying und yang.....sind am ende doch vorhanden.

das ist doch wohl mal klar
oder?

und das bedeutes was?...

tby (think by yourself)
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 26.09.2013, 17:15
petra100's Avatar

.
Ihr?
Ich nicht, aber weißt du was? Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster.
vielleicht springe ich dich an!
Ja im Chat wird gern gelogen, das ist meine Meinung...die nimmst du mir auch nicht!
Noch was, du kennst doch diese frau gar nicht, sie schreibt hier rein und verarbeitet das geschehene, was ist daran falsch?
du musst es ja nicht lesen. dein Geschreibsel im Chat, verstehe ich ehrlich gesagt auch manches Mal nicht! und muss es lesen. oder ich drücke ESC.

lass dass, du machst dir Feinde...
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 26.09.2013, 17:23
petra100's Avatar

das..............mit einem s sonst kommts dann wieder, gelle...kenne das...grinsel
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 26.09.2013, 23:24
Account gesperrt

ich habe diese düsternis verfolgt...es endet mit diesem satzich schreibe nun nichts mehr zu diesem thema

hätte ich besser nie getan
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 28.09.2013, 00:40
ChiaraBln's Avatar
ChiaraBln ChiaraBln is offline

ChiaraBln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@FRACHMIKI: Persönlich werden, wenn einem die Agumente ausgehen ist aber geistige Selbstreflektion und gesund, hm? Das dann mit nem esoterischen "Touch" zu versehen ist auch fragwürdig, noch dazu so widersprüchlich, wie Du schriebst...denn richtig ...*lächel...es gibt Ying UND Yang....und man muss mit Beidem leben und das tut Jeder auf seine Weise

@petra100: Vielen lieben Dank für Deine engagierten Worte *Dich mal drücksel und n Beruhigungsteechen reicht Es wird immer - genau wie im Chat gelogen oder sich die Welt von manchen (Gott sei Dank nicht allen) Menschen zu eigenen Gunsten zurecht gebogen wird - leider auch Jene geben, die Foren u.Ä. besuchen um sich über deren Inhalte zu beklagen und den Alltagsfrust oder evt. Unzufriedenheiten im eigenen Leben in Form von verbalen (meist noch dazu sich oft in sich selbst widersprechenden) Floskeln umzulenken. Denn getippt ist schnell und sowohl das eigene als auch das Gesicht des Gegenüber sind nicht direkt vorhanden - denn meiner Erfahrung nach, sind das die Menschen, die das im Realen - in solchen Formen jedenfalls - nicht "brächten" ..bzw. täten. Ich habe es mir abgewöhnt, mich über solche Mitmenschen groß zu ärgern - sie entlocken mir bestenfalls nur ein mitleidiges Lächeln...zumal ein Lächeln immer noch die beste Waffe ist

LG, ChiaraBln
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 28.09.2013, 11:52
Pilot040's Avatar
Pilot040 Pilot040 is offline
Unwichtig...

Pilot040 has disabled reputation

Das - und ebenso die Diskussionen darüber - gibt es leider in fast allen Internet-Foren.
Ich betreue ja so einige Plattformen administrativ und mir sind derzeit nur 2 Foren bekannt (als User wie als Admin), die nahezu völlig ohne Polemik, Stänkereien und persönliche Angriffe auskommen und wo durchweg ein anständiger Umgang gepflegt wird. Allerdings sind das auch jeweils Fachforen, in denen ohnehin eine ganz bestimmte Klientel vertreten ist und man sich im deutschsprachigen Raum auch oft persönlich kennt.

Leider ist das eher die absolute Ausnahme und versetzt mich nahezu in Erstaunen. Selbst auf großen Portalen wie wie WEB.DE/gmx/1und1 fetzen sich die User täglich und die sachliche Ebene des eigentlichen Themas bleibt nach spätestens 2 Seiten links liegen....
Manche haben nichts anderes zu tun...leider. Die vermeintliche Anonymität des Internets und hinterm privaten Rechner verleitet Viele, verbal "zu entgleisen". Real würden sie sich das nie trauen.

Und ja, in der schriftlichen Kommunikation fehlen leider die meisten Kommunikations-Kanäle, das ist das Hauptproblem. Mimik, Gestik, Stimmlage, evtl eine gewisse Rhetorik usw.
Da können selbst gut gemeinte Beiträge völlig falsch verstanden werden.
Die Gedankengänge können Andere nicht immer nachvollziehen, Mancher kann sich auch nicht so gut ausdrücken und auch ich denke, wenn ich nach Jahren mal eigene Beiträge im Kontext lese, manchmal:
"Was haste eigentlich da geschrieben - bzw. wie könnte das von Anderen verstanden werden?"
Manchmal formuliert man unbewusst mehrdeutig und ohne die eigenen Gedanken (aus der Zeit)kann man es selbst nach Jahren oft nicht mehr nachvollziehen.

Chat24 Team-Kontakt

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 23.10.2013, 20:06
Carefully's Avatar
Carefully Carefully is offline
Carefully

Carefully befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter wenn du...

.... nicht willst
WAS man dir tu...
dann halt die Klappe!
ADD-ON: