Go Back   Chat24.de > Technik Ecke > Allgemeine Technik
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Allgemeine Technik Von Haushaltstechnik bis zu Produktempfehlungen

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 17.04.2008, 15:50
hallo hallo is offline
Chatter und Forenschreiber

hallo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Navigationsgeräte im Test

17.04.2008, 22.15h - Kabel1 Magazin
Reply With Quote
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 22.04.2008, 15:29
markuszahn markuszahn is offline
Gelegenheitstexter

markuszahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Ich hatte ein Navi von Bluetec,hat nach einigen Tagen den Speicherdienst quitiert-Ich hatte bis vordrei Wochen ein Medion Gopal,ich warte heute noch darauf ein repariertes oder ein neues zurück zu bekommen.Das Ding spielte auch ewig verrückt.Ich glaube nicht das höherpreisige auch qualitativ besser sind ,solche wie Tomtom.
Old 23.04.2008, 11:43
Mr.Bad Mr.Bad is offline

Mr.Bad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Neuzeit-Armut

Boah... Markus. Du hast nen Navigationssystem... ?!
Oder gar zwei ? Boah ey !

Ich erinnere mich, dass Du laufend über deine nahezu unzumutbare Situation geklagt hast, die zu niedrige Rente, deiner armen kranken Frau, deinen angeblich viel zu niedrigen Lohn etc...pp...

Willkommen in der Wirklichkeit... Ewig klagende und nörgelnde Bürger, die angeblich kurz vorm verhungern sind... und mittlerweile ihr 27 tes Navigationsgerät am Start haben... ^^

PS: Mir war bisher jeder Euro zu schade, um ihn für so einen überflüssigen Blödsinn auszugeben..
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 23.04.2008, 12:32
sun6262's Avatar
sun6262 sun6262 is offline
Profilneurosenpflegerin

sun6262 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bad, Dir macht es Spass am Thema vorbei jemanden anzugreifen, oder?

Ich habe seit einigem ein Tom-Tom, weil ich immer wieder innerhalb eines bestimmten Zeitplanes an mir unbekannte Orte fahren muss- es vereinfacht den Ablauf meines Jobs ungemein.
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 23.04.2008, 13:03
tigerbobb tigerbobb is offline

tigerbobb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Quote:
Originally Posted by Mr.Bad View Post

Ich erinnere mich, dass Du laufend über deine nahezu unzumutbare Situation geklagt hast, die zu niedrige Rente, deiner armen kranken Frau, deinen angeblich viel zu niedrigen Lohn etc...pp...

Willkommen in der Wirklichkeit... Ewig klagende und nörgelnde Bürger, die angeblich kurz vorm verhungern sind... und mittlerweile ihr 27 tes Navigationsgerät am Start haben... ^^

PS: Mir war bisher jeder Euro zu schade, um ihn für so einen überflüssigen Blödsinn auszugeben..
1. Thema verfehlt-setzen! War klar, dass so etwas von Dir kommt.

PS: krame Du mal in Großstädten den Falkplan heraus
Old 23.04.2008, 14:49
markuszahn markuszahn is offline
Gelegenheitstexter

markuszahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Bad,Du tickst doch nicht ganz sauber !Wenn ich mal Zeit habe,bedaure ich dich mal.Die werde ich bestimmt nicht haben,dafür ist mir meine Zeit zu schade für Leute ,wie dich.Um es mal klar zu stellen.Das eine hatte ich in dem Ort,in dem ich es kaufte wegen Defekt zurück gegeben und das andere habe ich entweder repariert oder neu zurück zubekommen.Es war nicht teuer,aber mit zusammen gesparten 199 € teuer genug und man man braucht heut zu tage manchmal ein Navi.Bad,lass das Posten,bevor Du hier Müll in dieses Forum setzt !!!Setzen ,sechs 1!!
Old 23.04.2008, 15:01
Pilot040's Avatar
Pilot040 Pilot040 is offline
Unwichtig...

Pilot040 has disabled reputation

Das ist aber trotzdem kein Grund, ausfallend zu werden und Andere zu beleidigen!
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 23.04.2008, 16:39
trace
Gast

Quote:

Ja, Bad, mit der Wahrheit hat sich noch niemand beliebt machen können. Und am anspruchsvollsten und anmaßendsten sind die Unfähigen; denen steht ja quasi alles zu.
Wie sind die nur zurechtgekommen, als es die Dinger (GPS) noch nicht gab? Aber so geht das schon viele Jahre (nicht nur mit GPS); die wundervolle Wissenschaft mit ihrem ungebremsten Fortschritt wird es den Wenigdenkern in Bälde ermöglichen, die Restkapazitäten im Oberstübchen ganz abzuschalten, und ich wette, auch dafür finden sie Plausibilitäten. Die hängen dann am Tropf der Technik bis ein gütiges Schicksal alle Stecker zieht. Eigentlich eine schöne Vorstellung, wenn da nicht die berechtigte Befürchtung wäre, dass es dann genau DIE sind, die zu allem fähig werden …
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 23.04.2008, 16:42
bella-di-notte
Gast

Quote:

Herr Bad, sag sowas nicht !
Der Navi ist nach der Waschmaschine die bedeutendste Erfindung ( zumindest für chronisch unheilbare Sich-Verfahrer(innen)).

Stell dir vor, du willst von A nach B. Schaffst es aber nicht, den direkten Weg zu nehmen ( dafür gibt es nicht viele, aber sehr schwerwiegende Gründe ). Da fährst du von A über A1, A2, A3 - kommst evtl. wieder oder sogar mehrmals an A2 vorbei - bis du irgendwann bei B angekommen bist.

Solche Aktionen wiederholen sich dann mehrmals, da Punkt A bzw. Punkt B ja nicht immer dieselben sind ( und selbst wenn, kein Mensch sich diesen chaotischen Fahrtweg hat merken können ).

Rechnest du nun den vergeudeten Sprit bei solchen suche-vergeblich-Punkt B-Fahrten, wirst du sehr schnell feststellen, dass nach kurzer Zeit der Navi amortisiert ist .
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 23.04.2008, 16:45
trace
Gast

Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Reply With Quote
ADD-ON:
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes