Go Back   Chat24.de > Technik Ecke > Computer-Talk
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Computer-Talk Rund um Soft- und Hardware. Probleme, Tipps und Hilfen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 25.10.2008, 12:08
Lexi's Avatar
Lexi Lexi is offline
Forenspanner
 

Join Date: 21.02.2008
Location: Am schönen Steinhuder Meer...
Posts: 882
Lexi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Huhu:)

ey ihr pc spezies

kennt irgendwer von euch eine blog seite die kostenlos oder ganz günstig zu erweben is?
am besten müsste das nen reiner blog sein den man dann mit der eigenen hompage verbinden kann...
so quasi ein tagebuch für die hompage aber eigenständig und nen bisschen schick ?

hab zwar google schon ein wenig maltretiert aber irgendwie nichts passendes gefunden...

vielleicht kennt ja jemand von euch so ein tool

huch...nu muss ich aber echt los...

liebe grüsse und nen schönes WE
__________________
Wer Tiere liebt muss viele Menschen hassen !
Reply With Quote
Alt Today
Advertising
Google Adsense
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
  #2  
Old 25.10.2008, 15:46
BluesB4Sunrise's Avatar
BluesB4Sunrise BluesB4Sunrise is offline
Homo Sapiens Forensis
 

Join Date: 23.02.2008
Location: OWL
Posts: 877
BluesB4Sunrise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default

Quote:
Originally Posted by Lexi View Post
ey ihr pc spezies

kennt irgendwer von euch eine blog seite die kostenlos oder ganz günstig zu erweben is?
am besten müsste das nen reiner blog sein den man dann mit der eigenen hompage verbinden kann...
so quasi ein tagebuch für die hompage aber eigenständig und nen bisschen schick ?

Hier:

http://sw-guide.de/webdienste-bloggi...ieses-bekannt/

gibts´ne ganz gute Übersicht für Einsteiger mit diversen nützlichen Links

Blog mal los.
__________________
If you´ve ever had the Blues, you´ve got a hole in your soul
Reply With Quote
ADD-ON:
  #3  
Old 25.10.2008, 20:26
hajo hajo is offline
In Gedenken an
 

Join Date: 21.02.2008
Location: Hamm
Posts: 1.189
hajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee

suchst du blogging clients, alex?

dann schau mal dort nach --->>>


ansonsten mal googlen --> "blogging client"

(warum selbst suchen, wenn andere es tun)

lg

hajo
Reply With Quote
ADD-ON:
  #4  
Old 26.10.2008, 18:50
Lexi's Avatar
Lexi Lexi is offline
Forenspanner
 

Join Date: 21.02.2008
Location: Am schönen Steinhuder Meer...
Posts: 882
Lexi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default

Quote:
Originally Posted by BluesB4Sunrise View Post
Hier:

http://sw-guide.de/webdienste-bloggi...ieses-bekannt/

gibts´ne ganz gute Übersicht für Einsteiger mit diversen nützlichen Links

Blog mal los.
ja ne is klar also wie ich den starte weiss ich und bekannt wird der von ganz alleine..is aber überhaupt kein muss...im gegenteil...wenn ich nen pseudonamen nehme weiss keiner das es meiner is und wenn ich will das ihn wer liest verteil ich den link selba...e basta...*hihi*
ausserdem hab ich ja schon seit langer zeit sowas in der art, wo auch schon diverse geschichten aufgelaufen sind...ABER da find ich´s doof und will da wech *g* die plattform hat sich mittlerweile zu ner popp börse und hirnakrobaten vereinigung gemausert...alsoooo eigener blog muss her so nach dem motto MEINS *g*

Quote:
Originally Posted by hajo View Post
suchst du blogging clients, alex?

dann schau mal dort nach --->>>


und/oder


ansonsten mal googlen --> "blogging client"

(warum selbst suchen, wenn andere es tun)

lg

hajo
eben hajo danke für´s suchen ich hab einen und auch fleissig die ganzen alten sachen schon reingepackt.... nu gehts munter weiter... GEHT DOCH...
im übrigen hab ich mich dazu entschlossen ihn nicht auf die hp einzubinden...tut ja auch gar nich not...
ps: so als kleine ausrede...ich hatte am WE keine zeit zu suchen und da ich ja weiss es gibt nen hajo, war ich mal so frei... hat geklappt *g* auf dich ist eben verlass...

hihi...auf ins schriftstellerleben... man brauch halt nen hobby wenn man hier im forum nich mehr rummosern kann... *ggg*



SO DANKE DAS WARS HABE FERTIG !
meinetwegen kann´s thema dichtgemacht werden...

habe die ehre... *g*
__________________
Wer Tiere liebt muss viele Menschen hassen !
Reply With Quote
ADD-ON:
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.