Go Back   Chat24.de > Ernste Themen & Diskussionen > Unsere User
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Unsere User Rund um unsere Mitglieder - Glückwünsche & Grüße, Vermisstenanfragen, Nachrufe und alles, was uns zu einzelnen Usern bewegt

Closed Thread

Thread Tools Display Modes
Old 25.11.2008, 17:23
schamatzi schamatzi is offline
der anders denkende

schamatzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default arielle1

würde doch wieder gerne hier chatten
hi pilotchen,

ich weis das ich gesagt habe das ich hier nimmer chatten möchte.....einige mir sehr liebe freunde hier haben mich überzeugt das das quatsch ist... und doch wieder herkommen soll...
weist ja frauen und ihre angeblich festgefassten entschlüsse......wäre lieb wenn du mir ne antwort zukommen lassen könntest....ich weis das es viel ärger gegeben hat in den den letzten tagen meines chatdaseins...aber nun hab ich auch festgestellt das iich heftig manipuliert wurde und das ich eindeutig zu gutgläubig war...wird nimmer vorkommen...grins...obwohl man sowas ja nie weis.. zwinker...also wie gesagt wäre gerne wieder hier am chatten... liebe grüße arielle1

dazu möchte ich nun mal was schreiben da es ja im gästeforum nicht möglich ist,selbst wenn man manipulierbar war sollte man aber trotzdem soviel rückgrad zeigen,um sich bei den betroffenden personen zu entschuldigen.Ich bin der meinung das ist nicht zuviel verlangt.Mir ist im nachhinein soviel klar geworden,dass auch ich viele fehler gemacht habe,die ich leider nicht mehr rückgängig machen kann.Zu spät habe ich gemerkt was wahre freunde und falsche freunde sind,hiermit möchte ich mich bei allen betroffenden entschuldigen denen ich zunahe gekommen bin
Auch ich weiss ,dass ich der zeit keinen leichten stand habe.Um allen gerüchten vorzugreifen,ich habe keinen und werde auch keinen kontakt zu arielle mehr haben.
Wer gar nichts tut, kann nichts falsch machen... so lege ich die Hände in den Schoß und tue nichts... Einzig Luft holen... obwohl ich überlege, das auch noch einzustellen... nicht, daß ich mich noch veratme...
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 25.11.2008, 20:15
jona's Avatar
jona jona is offline
Chatter und Forenschreiber

jona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Für mich ist es unbegreiflich,dass chatter die gesperrt wurden danach ins forum schreiben bitte bitte machen irgendwelche argumentationen vorbringen um sich neu registrieren zu lassen.Ich frag mich mit welchem maß hier gemessen wird? in der vergangenheit wurden ja auch einige chatter gesperrt die bis heute gesperrt blieben.Wofür sind chatregeln da wenn man sowieso nach kürzester zeit entsperrt wird.Ich überlege wirklich ob das chatten hier unter diesen vorraussetzungen wirklich noch sinn und spass macht,irgendwie finde ich das hier inkonsequent.Sollte sich hier bezüglich dieser vorgehnsweise nichts ändern werde ich konsequenzen ziehen.

Hut ab schamatzi,dass du das endlich erkannt hast,jedes negative bringt auch was positives mit sich

Würde mich schon interessieren wie es andere chatter sehn,und hoffe das sie es auch hier schreiben,in diesem sinne jona
ADD-ON:
Old 25.11.2008, 20:38
BluesB4Sunrise's Avatar
BluesB4Sunrise BluesB4Sunrise is offline
Homo Sapiens Forensis

BluesB4Sunrise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default OK

Quote:
Originally Posted by jona View Post
Würde mich schon interessieren wie es andere chatter sehn,und hoffe das sie es auch hier schreiben,in diesem sinne jona

Ja wenn ich schon um meine Meinung gebeten werde...
Bitteschön:

Ohne zu wissen, worum´s hier eigentlich geht, sieht das Ganze für mich stark nach ´ner Angelegenheit aus, die man vielleicht privat klären könnte, statt in einem quasi öffentlichen Forum ? (<- Fragezeichen)

Aber wenns denn sein muss, les ich mir natürlich auch gern pikante Details (bitte recht prickelnd beschreiben, damit´s unterhaltsamer wird!) aus Eurem Privatleben durch.
Auf geht´s ... traut Euch ma was, damit man auch mitdenken kann.

PS:
Ich fand ja schon das öffentliche Zukreuzekriechen recht verwunderlich, aber nun gibt´s anscheinend noch´ ne Schlammschlacht hinterher.
Was man hier nicht alles im Zeichen der Friedenstauben geboten bekommt...
Toll!

Old 25.11.2008, 21:03
hobo's Avatar
hobo hobo is offline
gegen rechts

hobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Hach,

ich werd ja auch immer so gerne um meine Meinung gebeten.

Aber wie bl... öhm, blind kann man sein, zu behaupten jemand wurde gesperrt, von dem der Obermoderator sagt er hat sich freiwillig abgemeldet? Kopfschüttel...

Aber jetzt mal los...
Old 25.11.2008, 21:05
diedirekte1's Avatar
diedirekte1 diedirekte1 is offline
Meinungsvertreterin

diedirekte1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jona...Pilots Antwort zufolge ist Ari freiwillig gegangen?!?

Was auch immer abging, es muß wirklich heftig gewesen sein, allerdings - was nicht tötet - härtet ab.

Laß Dir das Chatten von einer einzelnen Person nicht vermiesen, während Du mit vielen anderen Spaß hast....hmm?

Manchmal tut eine Chatpause und "Gras über die Sache wachsen lassen" auch gut. Immerhin gibts Messi

In diesem Sinne
Didi (mal die Arme ausbreitet und Dich in Arm nimmt)
Old 25.11.2008, 21:57
MyMEG's Avatar
MyMEG MyMEG is offline
von Natur aus so ;-)

MyMEG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wer will jetzt wieder rein? ari? und wieso schreibt das schmatzi? und wieso weiss ich gar nicht um was es geht? ich verlange sofort aufklärung und zwar so wie der b4 sagte: mit alle einzelheiten

menoh, lasst alle wieder rein, die meisten waren sehr lustig, ich will sie alle wieder haben und vergebung ist göttlich
Old 26.11.2008, 01:22
Pilot040's Avatar
Pilot040 Pilot040 is offline
Unwichtig...

Pilot040 has disabled reputation

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht.
Abgesehen davon, dass (wie so oft erwähnt) persönliche Differenzen/Animositäten in der Tat nicht in öffentliche Foren gehören, weder hier noch anderswo.
Was genau da gelaufen ist, entzieht sich bis heute auch meiner Kenntnis - da sich zwar per PN und Chat einige Leute lautstark über irgendwas beschwerten, aber auf Nachfrage was denn nun GENAU der Anlass für angeblichen "Zoff und Streß" (Originalzitate diverser User) war, wie meistens in derartigen Fällen nur schwammiges wie "versteh ich nicht"...und "will ich nicht", "passt mir alles nicht..." usw. kommt, aber nichts Konkretes.

Hellsehen gehört leider nicht zu unseren Fähigkeiten und solange weder genaue "Anschuldigungen" Richtung eines Users noch erstrecht Beweise für Behauptungen kommen, kann da niemand etwas machen. Auf bloße Vermutungen hin wird niemand sanktioniert.

Fakt ist jedenfalls im Falle Arielle, und das geht vor allem

@ Jona:
Wie ich Dir bereits gestern morgen im Chat auf Nachfrage mitgeteilt habe (was Du allerdings nicht glauben wolltest, obwohl Dir da im Gegensatz zu mir jeglicher Einblick fehlt!) - das (und das sage ich jetzt nochmals in aller Deutlichkeit) besagte Userin NICHT gesperrt wurde sondern sich freiwillig abgemeldet hat.
Gelöscht wurden lediglich ihre Zusatznicks, mehr nicht.
Auffällig ist nur, dass Du immer irgendwie mittendrin bist, sobald es im Chat irgendwie Zoff gibt, egal um wen es grad geht.
Hauptsache es ist zusätzlich ein Mann im Spiel ...der evtl. ein Auge auf eine andere Chatterin werfen könnte.
Nochmal:
Macht eure privaten Differenzen bitte auch privat unter euch aus...das kann hier eh niemand nachvollziehen wenn Telefon, PN, Mail etc. im Spiel sind und nur ein Teil zusätzlich im Chat ausgetragen wird.
Weder ist der Chat ein Gerichtssaal noch ist es Aufgabe des Teams, Kindermädchen, Streitschlichter für privaten Kinderkram oder Richter zu spielen.

Es kann nicht angehen, dass wochen- und monatelang privat irgendwas außerhalb des Chats läuft ...und wenn man nicht mehr klar kommt trägt man den Rest dann im Chat aus und bei mir trudeln dann laufend PN's ein mit Inhalten wie "tu bitte was, ich halt das nicht mehr aus, kannst du nicht den und den sperren?" usw...

Fragt man dann aber nach was da nun genau war und ob's Beweise dafür gibt, kommt in 99,99% der Fälle nur ein lapidares "ach, soooo wild wars nu auch wieder nicht..ich wollts Dir nur mal sagen weil ich das Verhalten von XYZ nich ok fand..."

Jona es steht dir jederzeit frei, "Konsequenzen" - wie du es nennst - zu ziehen ... und dir evtl, auch ein anderes "Battlefield" zu suchen.... jedenfalls werden wir auch weiterhin nicht Kindermädchen für eure private Kinderkacke (sorry) spielen.,..egal um welche Chatterin es grad aktuell geht, die versucht Freund/Mann/Partner/Chatpartner oder was auch immer angeblich auszuspannen.

Inkonsequent ist hier bestenfalls nur der, der sich immer wieder privat auf andere Chatter einlässt um sich dann öffentlich auszuheulen wenn dabei was schief geht...

Private Beziehungskisten interessieren hier nicht und da fehlen meist auch die Einblicke um irgendetwas dazu sagen zu können oder auch nur zu wollen.
Wer das im Chat unbedingt meint zu brauchen, der soll dann aber auch bitte alleine damit klarkommen und nicht ständig nach Hilfe schreien, dafür sind wir nun wirklich nicht da. Manchmal hat man echt die Faxen dicke hier mit dem Sch***.

Auch die Aussage, dass ehemals gesperrte User allesamt gesperrt blieben stimmt nicht. Es gibt User hier die ehemals gesperrt waren und längst wieder aktiv sind.
Aber auch das kannst du letztendlich im Einzelfall nicht nachvollziehen da dir dazu schlicht der Einblick fehlt.
Also bitte nicht immer solche ungefestigten Behauptungen, um hier die Polemik zu schüren.

Wenn jemand sein Verhalten einsieht und um "Wiederaufnahme" bittet, warum sollte er dann keine Chance zur Rehabilitation bekommen?
Bisher ging das gut und es gab mit ehemals betroffenen Usern und Userinnen keinerlei Probleme oder Zwischenfälle mehr.
Eine Internet-Plattform ist doch kein Strafvollzug...und selbst dort bekommen die Menschen (je nach Vergehen) noch eine 2. Chance...

Im Chat gibts nach wie vor die Möglichkeiten 1. des Igno wenn jemand krumm kommt und 2. des Screenshots mit Nachricht ans Team, wenn es um Flüsterfenster geht.
Das alles ist nichts Neues ... und wer was mit wem privat hat, interessiert hier niemanden und wird auch nicht "geprüft".
Man kanns scheinbar nicht oft genug erwähnen: Was öffentlich im Forum geschrieben wird oder im Chat nachweisbar ist, interessiert das Team und wird ggf. bei Verstößen geahndet, alles andere wie PN, Mail, Telefonate, oder persönliche Treffen aber nicht da schlicht nicht nachvollziehbar.

Sollte es handfest nachweisbare Probleme auf der öffentlichen Plattform geben, wird teamseitig reagiert. Solange sich jeder User im normalen Rahmen und regelkonform verhält, gibts dazu keinerlei Veranlassung.

Chat24 Team-Kontakt

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags
ADD-ON:
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules