Go Back   Chat24.de > News, Infos und Hilfe zum Chat/Forum > Gästeforum
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Gästeforum Hier dürfen unsere nicht-registrierten Gäste/Besucher gerne im Fall technischer Probleme schreiben und z.B. Fragen zur Registrierung, zum Login etc. stellen. Der Beitrag muß von einem Moderator / Administrator freigeschaltet werden, bevor er erscheint. Beiträge, die NICHTS mit den genannten Problemen zu tun haben, werden ausnahmslos gelöscht!

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 16.01.2009, 22:13
Unregistriert
Gast

Default Hilfe

Hallo Leute,
dies ist nun aber mein letzter Versuch. Seit über einem Jahr versuche ich, mich bei Euch im Chat24 zu registrieren. Zuletzt wieder gestern. Es klappt auch immer mit der Mail von Euch mit den Regiestrierdaten. Sobald ich den Link abschicke, erhalte ich die Mitteilung, dass jetzt nur noch der Webmaster bzw. der Administrator meine Daten freischalten muß, dann bin ich registriert. Nur.... diese engültige (manuelle) Freischaltung ist bisher nie erfolgt. Wollt Ihr mich nicht haben im Chat, oder was ist der Grund? Auf Antworten auf meine Anfragen per Mail warte ich bisher vergebens. Mal ehrlich, seid Ihr denn überhaupt an Neuregistrierungen interessiert? Ich glaube nicht, denn sonst hätte es doch bei über zehn Versuchen innerhalb eines Jahres mal klappen müssen? Also ich bin ratlos, bzw. ich geb auf. Macht was ihr wollt, ich bleib meinen bisherigen Chats treu. Denn bei Euch fühle ich mich nicht willkommen.
Reply With Quote
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 17.01.2009, 03:27
Pilot040's Avatar
Pilot040 Pilot040 is offline
Unwichtig...

Pilot040 has disabled reputation

Hallo "Gast",

leider hast Du nicht dazu geschrieben, mit welchem Nick Du die Registrierung versucht hast. Insofern kann ich es aktuell leider nicht nachvollziehen.

Selbstverständlich sind Neuregistrierungen erwünscht und Willkommen, und sie finden auch täglich in mindestens höherer einstelliger, meist sogar 2-stelliger Höhe statt.
Und diese werden natürlich auch freigeschaltet, Ausnahmen bilden nur Spambots, Mehrfachanmeldungen sowie Nicks mit Sonderzeichen und Umlauten, die dann anschließend nicht in den Chat kämen..

Seit "über einem Jahr" kann allerdings nicht so ganz stimmen. Denn wir hatten Ende Februar letzten Jahres durch einen Servercrash komplett neu bei Null begonnen und mussten uns alle neu registrieren. Und wenn ich auf den Kalender sehe, haben wir jetzt gerade Januar....
Danach haben wir bis zum Spätsommer mit automatischer Freischaltung gearbeitet, auch da wärst Du jederzeit über das halbe Jahr hier reingekommen.
Andere habens ja auch problemlos geschafft.

Die Mails gehen zum Betreiber, nicht zu mir. Und dieser ist meist stark ausgelastet und kann unmöglich täglich auf diese Flut antworten...aus diesem Grunde gibts hier seit längerem dieses Gast-Forum.
Zu 99,9 % schalte ich aber die Neuregistrierungen frei und weiß bisher nichts von einem Fehlversuch.

Also wenn ich das richtig verstehe, bekommst Du die Mail noch, sie landet also nicht versehentlich im Spam? Und den Link hast Du bestätigt?
Dann spricht normal nichts dagegen, ab da zwischen den freizuschaltenden Usern zu sein.

Verrate hier evtl. noch den Wunschnick und registriere genau den nochmal neu, dann kann ich in den nächsten Tagen verstärkt darauf achten.

Chat24 Team-Kontakt

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 17.01.2009, 13:14
Unregistriert
Gast

Default Hilfe, die zweite!

Hallo Pilo,
na das ist doch mal was, endlich mal Antwort. Also ich hab mich Donnerstag und Freitag bei euch registriert, einmal mit dem Nick "Rosalia" und einmal mit "Falcorinna" ich hab jedesmal die Mail von Euch mit den Registrierungs-Daten erhalten und den Lnik auch betätigt, ich könnte euch notfalls auch den Aktivierungscode mitteilen. Nun warte ich auf die endgültige Freischaltung, die allerdings bis jetzt nicht erfolgt ist, denn sobald ich mich einloggen will kommt die Mitteilung, ich hätte einen falschen Benutzernamen bzw. ein falsches Kennwort eingegeben. Dabei hab ich sowohl die Groß als auch die Kleinschreibung berücksichtigt!!!!

Ich habs vor Monaten auch schon mit den Nicks Madeleine48 und Komtesse48 probiert. Auch da war das gleiche Spiel, die Freischaltmails kamen, den Link hab ich betätigt, aber danach ging trotzdem nichts. Dass man sich inzwischen wieder neu registrieren mußte, hab ich gar nicht mitbekommen, wäre ja aber sowieso egal gewesen, da ich ja auch damals nicht freigeschaltet war. Ein Freund von mir hats übrigens vor einiger Zeit mit dem Nick Basian 50 probiert, aber auch da scheiterte es letztendlich an der Freischaltung. Was passiert denn nun? Muß ich mich nochmal neu registrieren, oder werde ich jetzt "freigeschaltet" Mein Lieblingsnick wäre Falcorinna!

Bis dann
Marie
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 17.01.2009, 18:09
Pilot040's Avatar
Unwichtig...

Hallo Marie,

na da sind wir doch schon einen Schritt weiter.
Von den genannten Nicks ist nur einer registriert und damit bereits vergeben (aber seit längerer Zeit schon.)
Auch "Basian" ist hier nie angekommen.

Mögliche Gründe sind einmal, wenn die Mail erst nach einiger Zeit bestätigt wird (dann erhält man aber eine Meldung, das der Nick nicht existiert), da diese bei Nichtbestätigung nach 3 Tagen gelöscht werden.

Der zweite Grund kann sein, dass jeweils keine Cookies für diese Seite erlaubt waren. Dann landet man sofort wieder auf der Seite mit Fehlermeldungen bzw. ist ausgeloggt. Evtl. klappt das mit dem Link-Anklicken dann auch nicht richtig.

In diesen Fällen könntest Du 30 Nicks registrieren, der Effekt wäre immer derselbe.

Also Abhilfe:
  1. Cookies für die Domain chat24.de erlauben
  2. den Cache des verwendeten Browsers leeren/löschen
  3. ggf. die Seite nach Fehlermeldung mit den Tasten "STRG + R" komplett neu vom Server laden
  4. evtl. auch die "automatische Weiterleitung" im Browser aktivieren

Das alles bitte mal prüfen und ändern.
Dann würde ich sagen, registriere den Nick "Falcorinna" nochmals und bestätige die Mail dann möglichst zeitnah.
Ich schalte im Normalfall innerhalb 24 Stunden mind. 1x die Neu-Accounts frei und werde dann bewusst darauf achten, auch in der Gruppe der nicht bestätigten Mails.
Zur Not machen wir das ganz manuell...also irgendwie bekommen wir Dich hier schon rein.

Gruß,
pilo

Chat24 Team-Kontakt

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 17.01.2009, 20:55
Unregistriert
Gast

Default Hat´s geholfen?

Hi Pilot,
hab alles getan, was du mir aufgetragen hast, braves Mädchen, das ich bin!!!!!!! Und soeben hab ich mich auch nochmal neu registriert als Falcorinna, Eure Mail ist angekommen, ich hab den besagten Link betätigt und harre nun der Dinge die da kommen.... oder auch nicht.... die Spannung jedenfalls steigt ;-)
cu
Marie
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 17.01.2009, 23:09
Pilot040's Avatar
Unwichtig...

Hi Marie,

wirklich "braves Mädchen".
Die "Spannung" kann ich Dir nun glaub ich nehmen:
Siehst Du, nun hat es doch alles wunderbar geklappt.
Hatte gerade 2 neue Freischaltungen und eine davon warst Du.

Du müsstest also in wenigen Sekunden eine Bestätigungs-Mail mit Deinen kompletten Zugangsdaten erhalten, wenn sie nicht sogar schon da ist.

So oder so kannst Du Dich nun damit einloggen und ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Pilo

//PS: Dann füge ich die 3 Threads mal zusammen, da erledigt.

Chat24 Team-Kontakt

Reply With Quote
ADD-ON:
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies
You may post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +1. The time now is 03:22.