Go Back   Chat24.de > Ernste Themen & Diskussionen > Unsere User
Register FAQ Members List Calendar Spielhalle Mark Forums Read

Unsere User Rund um unsere Mitglieder - Glückwünsche & Grüße, Vermisstenanfragen, Nachrufe und alles, was uns zu einzelnen Usern bewegt

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 04.11.2008, 22:56
bundine bundine is offline
Chatter und Forenschreiber

bundine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Senti...

Das ist ja das Traurige...man erkennt erst den verlust eines menschen, wenn er nicht mehr da ist.
Ich habe ihn nicht gut gekannt, aber gut genug um die Lücke zu spüren.
Die erinnerung ist ein licht , das wärmt und leuchtet aus der ferne.
Bundine
Reply With Quote
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Old 14.11.2008, 22:41
Medusa42's Avatar
Medusa42 Medusa42 is offline
Schlangenköppken

Medusa42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe lange überlegt...schreib ich hier etwas oder lasse ich es besser sein...

Es waren nur wenige Gespräche mit Ihm die mich trotzdem eines Besseren belehren.

Senti....ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist, und ich weiß das Du daran glaubtest, alles erdenklich Gute....Deinen Seelenfrieden, der auf all diejenigen hernieder scheint, die Deiner Liebe sich bewußt waren oder sind....dass Du all denjenigen....die die Deines Herzens so nah waren, als ein Schutzengel treu zur Seite stehen wirst..Du das alldenjenigen die zweifeln eines besseren Weges zeigen wirst....

ich kann nichts weiter dazu sagen ..als das: Du hast mir schon öfters als Du es vermutestes....denWeg gezeigt den ICH gehen muß

Savina
Reply With Quote
ADD-ON:
Old 07.09.2009, 09:53
joanne joanne is offline
In Gedenken an

joanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Default Stellungnahme

Für meinen "faut pas" bezüglich der platzierung meines eingegebenen beitrags an unpassender stelle, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Es war mir nicht gegenwärtig klar, daß ja ein unterforum immer nur e i n thema hat, nämlich das seines titels. Mein eingebrachtes thema hatte ich bereits seit längerem geplant und suchte einfach nach dem schluß eines beitrags, alsodie letzte eingabe eines themas, an dessen ende dann raum für ein neues thema sein würde. Diesen irrtum, sowie meinen respekt vor den verstorbenen, von dem ich garnichts vorher wußte, habe ich mit worten ausgedrückt.Ferner habe ich diese ehrerbietung ausdrücken wollen durch den absichtlichen extra weiten zeilenabstand zwischen den nachrufen für SEN. und meinem beitrag der sich zufällig mit einer -anderen- todesart befaßt .

Nochmals ich bedauere mein mißverstehen sehr !!
Reply With Quote
ADD-ON:
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules